Jens Brendel verstärkt das Cramaro Team als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland

Jens Brendel verstärkt das Cramaro Team als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Jens Brendel als neuer Gebietsverkaufsleiter das Team verstärkt. Mit jahrelanger Expertise in der Kipper-Branche wird Jens Brendel eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Präsenz und den Erfolg von Cramaro in Norddeutschland weiter auszubauen.

Jens Brendel verfügt über eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Kipper-Industrie und hat in seiner Karriere kontinuierlich beeindruckende Ergebnisse erzielt. Seine fundierte Kenntnis des Marktes und seine Leidenschaft für Innovationen machen ihn zur idealen Wahl für diese Position.

„Wir sind äußerst erfreut, Jens Brendel in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagte Jens Schrijver, Geschäftsführer der Cramaro Deutschland GmbH. „Seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen in der Kipper-Branche werden dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt weiter voranzutreiben und unseren Kunden in Norddeutschland erstklassige Lösungen anzubieten.“

Jens Brendel äußerte sich ebenfalls zu seiner neuen Aufgabe: „Es erfüllt mich mit Stolz, Teil des Cramaro-Teams zu sein. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit unserem Team, um unsere führende Position im Bereich Verdecksysteme weiter zu stärken. Gemeinsam werden wir die Bedürfnisse unserer Kunden optimal bedienen.“

Wir sind zuversichtlich, dass die Verstärkung des Teams eine wichtige Rolle in der anhaltenden Expansion und im Erfolg des Unternehmens spielen wird. Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft.