Neue Räume für eine wachsende Gruppe: Cramaro Deutschland wechselt den Standort

Neue Räume für eine wachsende Gruppe: Cramaro Deutschland wechselt den Standort

Ein Jahr nach ihrer Gründung expandiert die Cramaro Deutschland GmbH und bezieht ihren neuen Firmensitz in Willich, der mit einem größeren Lager ausgestattet ist, um einen noch schnelleren und effizienteren Kundendienst und Ersatzteilservice anzubieten.

Ein Schritt in Kontinuität mit der Investitionspolitik der Gruppe, die in den letzten Jahren auch die anderen europäischen Geschäftseinheiten in Italien, Frankreich und Spanien einbezogen hat. Von der Modernisierung der italienischen Produktionsstätte mit der Installation hochmoderner Maschinen und der Einrichtung einer größeren Werkstatt bis hin zur Erweiterung des Lagers der französischen Geschäftseinheit und der Verlagerung der spanischen Geschäftseinheit in ein neues Werk mit eigener Werkstatt: Cramaro hat gezeigt, dass sie weiterhin investieren wollen, um ein noch besseres Produkt und einen noch besseren Service anbieten zu können.

Mit dem Umzug von Cramaro Deutschland an den neuen Standort am 1. Februar 2023 macht die Gruppe einen weiteren Schritt auf ihrem Entwicklungsweg. Das Team vor Ort kann nun auf eine größere Fläche und ein besser sortiertes Lager für einen noch schnelleren Lieferservice von Originalersatzteilen zählen.