Cramaro baut Deutschlandgeschäft aus

Cramaro baut Deutschlandgeschäft aus

Zum 01.01.2022 erwirbt die neu gegründete Cramaro Deutschland GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Cramaro Holding, die Firma Jens Schrijver e.K., ihren langjährigen Vertragshändler. Die Cramaro Deutschland GmbH, mit Sitz in Krefeld, wird damit künftig den deutschen Vertrieb der Cramaro-Produkte übernehmen.

Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung kundenorientierter Präsenz und Verstärkung der Cramaro Gruppe. Nach über 18 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Jens Schrijver wurde die Entscheidung getroffen, alle Kräfte und Ressourcen auf dem deutschen Markt an einem Standort zu bündeln.

„Ich habe immer an dieses Projekt geglaubt. Es war uns wichtig nah an unseren Kunden zu sein. Hier können wir noch besser unsere Stärken zeigen – durch ein vor Ort erfahrenes Team, einen gezielten Kundenservice und Original-Ersatzteile immer regional vorrätig und schnell geliefert“, sagt Matteo Gianazza, Geschäftsführer der Cramaro Holding.

Stolz auf die neue Herausforderung ist auch Jens Schrijver, Geschäftsführer der neuen Cramaro Deutschland GmbH. „Unsere jahrelange Partnerschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen, einem engen Miteinander und größtmöglicher Gestaltungsfreiheit – dies war immer die Basis unserer sehr guten Beziehung. Mit unserem Knowhow können wir nun die Wünsche unserer Kunden noch gezielter erfüllen.“

Auch Alessandro Pola, der Cramaro Exportmanager, begrüßt diese Richtung in Kontinuität und Wachstum. „Mit dieser Weiterentwicklung unterstreichen wir unsere Präsenz auf dem stark wachsenden Markt in Deutschland.“

Diese Aufstellung macht die Gruppe zu einer äußerst schlagkräftigen Organisation, mit besonders ausgeprägter Nähe zum Kunden vor Ort – ganz so, wie es der Unternehmensleitspruch „ALL-WAYS AROUND“ verspricht.